Sie befinden sich hier: Jugend

Spiel- und Trainingsort:

 

53797 Lohmar-Birk

Zum Hasenberg




11/08 2014:
Vorstellungstag bei der Jugend des TuS Birk


Am 23. August 2014 findet von 9.15 bis 19.30 Uhr ein Vorstellungstag aller Mannschaften der Jugendabteilung des TuS Birk statt. Eine tolle Gelegenheit, um einmal vorbeizuschauen und uns kennen zu lernen!

Jede Mannschaft spielt ein Freundschaftsspiel gegen einen selbstgewählten Gegner.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Also: Nicht zögern und vorbeikommen, es macht immer viel Spaß!


18/08 2014:
Herbst-Fußball Camp 2014


Wir laden ein zum: Herbstferien-Fußballcamp vom 06.10. bis 10.10.2014  beim TUS Birk.

Meldet Euch heute noch an!!!

 

Hier findet Ihr das Anmeldeformular. Runterladen, ausfüllen, abspeichern mit Namen des Kindes und als Anhang zurückschicken...

 

Genauere Infos findet Ihr hier...

 

 


13/07 2014:
Die D2 Junioren informieren


Wir, die D2 Junioren des TuS Birk, die am Spielbetrieb der Saison 2014/2015 teilnehmen werden, suchen noch ein paar interessierte Mitspielerinnen und Mitspieler der Jahrgänge 2002/2003 für unseren Spielerkader.
Hauptverantwortlich für den Trainings- und Spielbetrieb der D2 Juniorenmannschaft wird ein junger Trainer mit C-Trainerlizenz sein. Die Trainingszeiten sind wie folgt: montags und mittwochs jeweils von 18:00 – 19:30 Uhr.
Trainingsaufnahme ist am Mittwoch, dem 30. Juli 2014 um 18:00 Uhr; schaut doch einfach einmal rein und nehmt an einem „Schnuppertraining“ teil.

Möchtet Ihr vorab mehr erfahren, ruft einfach an:

Kevin Schäfer:                               Paul Wacker:
Tel.: 02247-9791294                     Tel.: 02246-3037112     
Mobil: 0157-73515074


Neuer erfahrener Trainer bei der Jugend des TuS Birk



Ab der kommenden Fußballsaison wird in Birk ein neuer und sehr erfahrener Trainer seine Arbeit aufnehmen. Detlef Kunze wird die 1. Mannschaft der D-Junioren (U13) und nach derzeitiger Planung auch die F-Junioren (Jahrgang 2007) übernehmen.
Detlef Kunze war als erfahrener Trainer bereits unter anderem erfolgreich in Hennef und in Menden tätig und geht mit großem Optimismus in die kommende Saison.  Er hat sich bereits beim Fußballcamp in den Osterferien in Birk ein erstes Bild vom Leistungsstand der Spieler machen können und wird sich bereits die nächsten Wochen mit in das Training der Mannschaften einbringen.

Der Jugendleiter vom TuS Birk begrüßt den neuen Trainer mit offenen Armen. Somit wird das gute Trainerteam um ein weiteres wertvolles Puzzlestein ergänzt. Er wünscht Herrn Kunze für die kommende Saison alles Gute und hofft auch in Folge auf gute Zusammenarbeit.




14/08 2014:
Und auch die C-Junioren begrüßen einen neuen Trainer


Wir begrüßen mit Freude Armin Hölzer, der ab sofort unsere C-Junioren trainiert.

Armin Hölzer ist 46 Jahre alt und trainiert seit über zwanzig Jahren Jugendliche und Erwachsene Spieler/Spielerinnen.

Er war Trainer in mehreren Kölner Vereinen. In den letzten Jahrenwar er beim FSV  Neunkirchen - Seelscheid als Trainer, weil dort seine Kinder gespielt haben.
Hier war er Trainer der Mädchen - Mannschaft FSV - Neunkirchen Seelscheid (2006 - 2009) und Trainer der E - D Jugendmannschaft FSV - Neunkirchen - Seelscheid (2011 - 20014).

Diverse Erfolge und Titel konnte er mit seinen Mannschaften erreichen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


TuS 1910 Birk e.V. - Abteilung Fußball
Start    Kontakt    Impressum    Anfahrt    Sitemap